Buchtipps zum Thema E-Mail Marketing

Immer wieder erhalten wir Anfragen, ob wir nicht Bücher zum Thema E-Mail Marketing empfehlen können. Daher haben wir hier angefangen einen kleine Übersicht zusammenzustellen. Fehlt aus Ihrer Sicht etwas? So nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Leitfaden E-Mail Marketing 2.0: Mit Online-Marketing Reichweite erhöhen und Kosten senken

Gebundene Ausgabe v. Torsten Schwarz

   Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab. 89,2 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um E-Mails zu senden und zu empfangen. Damit ist E-Mail die meistgenutzte Online-Anwendung. 80 Prozent der US-Marketingleiter bezeichnen E-Mail-Marketing als das erfolgreichste Werbemedium. Ein Viertel des deutschen Online-Handelsumsatzes ist auf einen Anstoß per E-Mail zurückzuführen. Das wichtigste Argument für E-Mail-Marketing ist dessen Effizienz. In kritischen Zeiten zählt einzig das Kosten-Nutzen-Verhältnis von Werbung. Während klassische Werbebudgets gekürzt werden, erhöhen 60 Prozent der US-Marketer ihre Ausgaben für E-Mail-Marketing. Das verschärfte Datenschutzrecht erschwert Printmailings. E-Mail-Marketing ist eine Alternative. 29 Prozent der B2B-Marketer in den USA erhöhen ihre Ausgaben für E-Mailings an gemietete Adresse. In diesem Buch erfahren Sie, wie Unternehmen E-Mail-Adressen gewinnen, Versandsysteme integrieren und Kampagnen entwerfen.    mehr Informationen auf Amazon

Generierung von Qualifizierten E-Mail-Adressen: 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing

Taschenbuch, v. Frank Strzyzewski

   E-Mail ist und bleibt eines der Online-Marketing-Instrumente mit dem besten ROI. Da E-Mail-Adressen mit Permission das „Rohöl“ dieser Werbeform sind, wird der rechtskonforme Auf- und Ausbau eines quantitativ wie qualitativ hochwertigen E-Mail-Verteilers zur Kernaufgabe für jedes Unternehmen und jede Organisation, die ihre Zielgruppe über diesen Kanal erreichen will. E-Mail-Adressen sind heute integraler Baustein sowohl der Leadgenerierung als auch der Bestandskundenkommunikation. Frank Strzyzewski stellt Einsteigern wie Profis die verschiedenen Möglichkeiten und Formen der E-Mail-Adressgenerierung anhand zahlreicher konkreter Praxisbeispiele vor. Er gibt Online-Marketing-Verantwortlichen ein Kompendium der besten E-Mail-Adressgenerierungstaktiken an die Hand, mit dessen Hilfe sie den Auf- und Ausbau ihres Verteilers meistern können. Er zeigt, dass der Erfolg beim Aufbau eines großen und responsestarken E-Mail-Adressbestandes kein Zufall ist, sondern das Ergebnis systematischer und fokussierter Arbeit mit vielen unterschiedlichen Teilaspekten.    mehr Informationen auf Amazon

Crash-Kurs E-Mail-Marketing: Warum E-Mail-Marketing 5x effektiver als Social Media & Co. ist

Kindle Edition, v.  Gordon Kuckluck & Dejan Novakovic

   E-Mail-Marketing betreiben Sie nicht "einfach so" und auch nicht "mal eben so nebenher". E-Mail-Marketing ist ein Prozess, der kontinuierliche Arbeit und anhaltendes Feintuning erfordert. Wenn Sie das Fundament – Ihre Landing Page – korrekt legen, dann werden Sie erstaunt sein, welche Resultate Sie mit E-Mail-Marketing erzielen können, ja welchen Wert die E-Mail-Adresse eines Besuchers / Interessenten / Kunden hat. Mit E-Mail-Marketing haben Sie die Chance "einfache" Besucher Ihres Internetauftritts wieder und wieder zu kontaktieren. Normalerweise sind 90-95% der Besucher Ihres Internetauftritts nach Ihrem Besuch unwiederbringlich weg. Sie haben keine Chance häufigeren Kontakt herzustellen – Sie wissen ja, man sagt 5-12 Kontakte sind nötig, damit sich jemand zu einem Kauf entschließt. Unmöglich mit "nur" einem Internetauftritt. Außerdem können Sie wunderbar automatisiert Vertrauen aufbauen, Vertrauen stärken, Ihr Branding stärken, Ihren Expertenstatus festigen usw. – alles Faktoren, die letztlich zu Kaufabschlüssen und stabileren Kundenbeziehungen führen. Und nicht zu vergessen: Je größer Ihre E-Mail-Liste wird, desto unabhängiger machen Sie sich von externen Traffic-Quellen. Sie kontrollieren Ihren Traffic selbst! Sie können Traffic auf Knopfdruck generieren – nämlich immer dann, wenn Sie eine E-Mail herausschicken! Wir wünschen Ihnen viele gute Erkenntnisse in Sachen E-Mail-Marketing und nicht nur das: Wir wünschen Ihnen vor allem viel Erfolg mit Ihrem E-Mail-Marketing selbst!    mehr Informationen auf Amazon

Aktuelle Buch-Angebote zum Thema "E-Mail Marketing"

Hier finden Sie eine kurze Übersicht aktueller passender Buchangebote.