Trackplanner 1.1.8 erschienen vom 12.03.2007


---- Newsletter der Website www.Trackplanner.de ----

Hallo %%name,

heute wurde die Version 1.1.8 des Trackplanner fertig gestellt. Die Software kann unter folgender Adresse runtergeladen werden:

http://www.trackplanner.de/pdownload.htm

Neu ist, dass man nun Gleispläne bis zu einer Fläche von 7m x 7m planen kann. Weiterhin wurden einige Fehler beseitigt, die dazu führten, dass die grünen Verbindungspfeile nicht korrekt angezeigt wurden.

Die beseitigten Fehler wirken sich allerdings nur auf neu erstellte Gleispläne aus. Alle alten Gleispläne beinhalten die Fehler weiterhin. Daher gibt es nun eine neue Funktion "Reparieren" im "Datei" Menü, die auch alte Pläne aktualisiert. Mit diesem Menüpunkt werden alle Gleisverbindungen aufgetrennt und anschließend neu gesucht.


Mit freundlichen Grüßen

Georg Wächter (Info@Trackplanner.de)
Softwareentwicklung und Vertrieb

Winckelmannstraße 78 B
12487 Berlin
Germany
+49 030 3730622

Abmeldung von diesem Newsletter:


Diese E-Mail wurde mit der Newsletter Software von newstroll.de versendet!
http://www.newstroll.de